Geschenk-Gutscheine

Kennen Sie eine Person, die einmal so richtig auf die Pauke hauen möchte?
Möchten Sie einer Person eine besondere Freude machen, indem sie die Vielzahl der Blockflöten kennenlernen, den Klang der Stimme optimieren oder den Sound des Saxophons erleben kann?
Das und vieles mehr können Sie dank der großen Auswahl an Musiziermöglichkeiten über die Jugendmusikschule Dreisamtal verschenken.

Mit unseren ansprechenden Geschenk-Gutscheinen können Sie Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen eine oder mehrere Musik-Einheiten schenken. Es gibt sie nicht nur an Weihnachten, sondern auch für Geburtstage und andere Anlässe das ganze Jahr über. Die Kosten entsprechen unserer Gebührenordnung.

Bestellen Sie Geschenk-Gutscheine ganz einfach über das Formular "Anmeldung" oder rufen Sie uns an unter Tel: 07661-981258.
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da: immer montags bis donnerstags, jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr (Feiertage ausgenommen).